Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Wird seine Asche über Bali verteilt?

David Bowie: Wird seine Asche über Bali verteilt?

31.01.2016 - 09:52 Uhr

New York - David Bowie hat angeblich verfügt, dass seine Asche über Bali verteilt wird.

Dies geht aus dem Testament des Sängers hervor, der Anfang des Monats an Krebs starb. Wie "Page Six" berichtet, ist der letzte Wille der Musik-Ikone am Freitag (29.01.) in Manhattan seinen Angehörigen vorgelesen worden. Demnach wollte er seine Überreste in einer buddhistischen Zeremonie über die Insel verteilen lassen, ohne großes, öffentliches Begräbnis für seine Fans. Bowie soll jeglichen Trubel um sein Ableben unbedingt vermeiden haben wollen, berichtet das Internetportal. Inwieweit seinen Wünsche Folge geleistet wurde, ist nicht bekannt.

Angeblich ist David Bowie auch schon still und heimlich beerdigt worden. Wo genau die Musik-Ikone seine letzte Ruhestätte fand, ist nicht bekannt, denn ein Grab, zu dem seine Fans pilgern könnten, soll es nicht geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen