Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub auf Bali

Ashton Kutcher & Mila Kunis: Liebesurlaub auf Bali

01.08.2012 - 11:36 Uhr

Denpasar - Ashton Kutcher und Mila Kunis machen derzeit Liebesurlaub auf Bali.

Die Schauspieler gönnen sich eine Auszeit in einem Fünf-Sterne-Resort im Süden der Insel. Wie die "New York Post" berichtet, genießen Mila und Ashton dort eine Suite mit Himmelbett, Privatpool und einer riesigen, in den Boden eingelassenen Badewanne. Bestätigt haben die beiden ihre Beziehung zwar immer noch nicht öffentlich, doch langsam soll es ernst werden. Ein Insider sagte dazu: "Mila hat mit Ashton in der Serie 'Die wilden 70er' ihren ersten Kuss erlebt, also hatten sie immer eine besondere Verbindung. Sie haben im Frühjahr angefangen, sich zu treffen, und seit kurzem wird es zwischen ihnen ernster."

Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden vor kurzem auf einer Party in Hollywood bereits beim heimlichen Knutschen fotografiert. Vergangene Woche besuchte der Schauspieler dann die Premierenparty seines Films "Jobs" gemeinsam mit Kunis. Offiziell bestätigt haben sie ihre Beziehung aber nach wie vor nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen