Startseite » Musik » Musik News » Cro bastelt auf Bali an neuem Album

Cro bastelt auf Bali an neuem Album

16.12.2020 - 16:24 Uhr

Stuttgart - Cro hatte wohl keine Lust auf den Corona-Lockdown in Deutschland und hat sich in seine Villa nach Bali zurückgezogen.

Dort arbeitet der Musiker in entspannter Atmosphäre an seinem neuen Doppel-Album "trip". In einem YouTube-Video, dass er auf "Instagram" veröffentlichte, liefert der 30-Jährige einen ersten Vorgeschmack darauf. Wie "Heute.at" berichtete, sagte der Musiker: "Die erste Seite des Albums ist trippy, aber auch echt und ehrlich in den Texten. Die zweite Seite ist eher frech und leicht." Er sei aber immer noch "der Typ von damals", beruhigt der Künstler seine Fangemeinde.

Das neue Doppel-Album "trip" soll übrigens im April 2021 auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen