Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tamara Ecclestone: Kein Problem mit armen Männer

Tamara Ecclestone: Kein Problem mit armen Männer

22.10.2011 - 08:30 Uhr

Geld spielt keine Rolle: Tamara Ecclestone (27) interessiert sich auch für Männer ohne Geld, wenn sie wissen, wie man arbeitet.

Die Tochter von Formel-1-Boss und Millionär Bernie Ecclestone (80) lebt in einer 50 Millionen Euro Villa in London und die Reality-TV-Show 'Tamara Ecclestone: Billion $$ Girl' widmet sich der Dokumentation ihres Luxus-Leben. Die Millionen-Erbin ist zur Zeit mit dem Börsenmakler Omar Khyami liiert, doch sie versicherte, dass Geld keine Rolle in ihren Beziehungen spiele.

"Als ich jung war, hatte ich Freunde, die in Sozialwohnungen lebten und ich würde auch mit einem armen Mann zusammen sein, solange er über eine gute Arbeitsmoral verfügt", erklärte sie in einem Interview mit der britischen 'Grazia'.

Die Mutter der Beauty ist das ehemalige Model Slavica Ecclestone, die mittlerweile von ihrem Vater geschieden ist. Im Jahr 2008 trennten sich die beiden nach 25 Jahren Ehe und Tochter Tamara war total geschockt, als sie von der neuen 30-jährigen Freundin ihres Vaters erfuhr.

"Ich denke, ich muss ihn nicht um Erlaubnis fragen, mit wem ich ausgehe und ich bin 27 Jahre, also warum sollte das ein 80-Jähriger tun? Aber ich war sehr traurig darüber. Ich warf garantiert alle meine Spielsachen aus dem Kinderwagen. Ich wollte sie nicht kennenlernen, weil ich merkte, wie fürchterlich es für meine Mutter war. Ich habe sie später getroffen, aber ich würde jetzt nicht unbedingt mit ihr shoppen gehen. So fühle ich nun einmal", gab Tamara Ecclerstone zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen