Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tamara Ecclestone: Ich bin keine Idiotin!

Tamara Ecclestone: Ich bin keine Idiotin!

13.11.2011 - 08:30 Uhr

Es reicht: Tamara Ecclestone (27) will mit ihrer Reality-TV-Show beweisen, dass sie mehr als nur viel Geld zu bieten hat.

Die hübsche Tochter des Formel-Eins-Bosses Bernie Ecclestone lebt in einem 53-Millionen-Euro-Anwesen in London und ihr luxuriöser Lebensstil wird in einer Fernseh-Show namens 'Tamara Ecclestone: Billion $$ Girl' dokumentiert. Die Beauty beschwerte sich nun darüber, dass die Leute sie aufgrund ihres Familienvermögens falsch beurteilen: "Viele Leute sehen nur das Geld meiner Familie und denken, dass das Vermögen meine Person definiert. Aber in meinem Leben spielen Dinge wie Familie, Freunde und Beziehungen eine viel wichtigere Rolle", klagte sie in der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Millionen-Erbin, die momentan mit dem Börsenmakler Omar Khyami liiert ist, versprach ihren Fans mit ihrer TV-Show spannende Einblicke in ihr Leben. Mithilfe der Serie will sie ihrem Publikum beweisen, dass sie kein verwöhntes Gör sei.

"Die Leute denken, dass ich verwöhnt bin. Sie denken, dass ich eine Idiotin bin und nichts anderes mache außer shoppen zu gehen. Es ist hart, wenn man weiß, dass viele Leute etwas Falsches von einem denken. Ich hoffe, dass die Show den Leuten mein wahres Ich zeigt. Erwartet Höhen und Tiefen, Tränen, Gelächter. Ihr werdet alles sehen!", verriet Tamara Ecclestone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen