Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tamara Ecclestone: Hochzeit im nächsten Jahr?

Tamara Ecclestone: Hochzeit im nächsten Jahr?

12.11.2011 - 08:30 Uhr

Ehewünsche: Tamara Ecclestone (27) möchte schon bald ihrem Herzensmann das Ja-Wort geben und plant, die Zeremonie in ihrer Fernsehshow zu zeigen.

Die Tochter von Formel-Eins-Boss und Millionär Bernie Ecclestone ist mit dem Börsenmakler Omar Khyami liiert und verriet nun, dass sie bereits die Hochzeit mit ihrem Liebsten plane. Für Schwester Petra läuteten erst vor kurzem die Hochzeitsglocken, sie ehelichte ihren Verlobten in einer luxuriösen Zeremonie im August.

"Dieses Jahr war auf jeden Fall das Jahr meiner Schwester. Aber ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr dran bin. Wir beide haben schon darüber gesprochen. Ich weiß, dass jetzt nicht der richtige Moment dafür ist, aber wir wollen definitiv bald heiraten", verriet sie in einem Interview mit dem britischen 'Ok!'Magazin.

Die Beauty ist bekannt für ihren ausschweifenden Lebensstil, den sie nun auch in der Reality-TV-Show 'Tamara Ecclestone: Billion $$ Girl' dokumentiert. Das Vip-Girl hätte auch nichts dagegen, ihren großen Tag mit ihren Fans zu teilen: "Ja, ich würde es auf jeden Fall in meiner Show wollen. Warum auch nicht?", überlegte Tamara Ecclestone.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen