Startseite » Musik » Musik News » Pink & ihre Tochter Willow, die keine Idiotin ist

Pink & ihre Tochter Willow, die keine Idiotin ist

27.07.2020 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Die USA sind besonders stark von der Coronavirus-Pandemie betroffen.

Trotzdem weigern sich viele Menschen, eine Maske zu tragen. Nicht so die Tochter von Pink, Willow. Auf "Instagram" postete die Sängerin ein Bild ihrer Neunjährigen, auf dem sie eine selbstgemachte Maske trägt. Dazu schrieb sie: "Meine Tochter hat ihre erste Maske gemacht. Sie ist ziemlich stolz auf sich selbst, dass sie etwas aus dem Nicht aus einem alten Billy Idol-T-Shirt gemacht hat, dass ich ihr gab und dass sie ihre Gesundheit in ihre eigenen Hände nimmt. Ich bin auch sehr stolz auf sie, dass sie sich um andere kümmert. Ich bin auch stolz, dass sie nicht aufwächst, um eine Idiotin zu sein. Bleibt sicher! Wir lieben euch!"

Pink nimmt die Coronavirus-Pandemie sehr ernst, vor allem, da sie und ihr Sohn Jameson sich mit dem Virus ansteckten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen