Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tallulah Willis ist in einer Entzugsklinik

Tallulah Willis ist in einer Entzugsklinik

08.08.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Tallulah Willis, die jüngste Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, ist in eine Entzugsklinik eingewiesen worden.

Die 20-Jährige soll abhängig von Kokain und Alkohol sein. Wie die US-Zeitschrift "Star" berichtet, soll Tallulah bereits am 23. Juli in die Spezialklinik "The Meadows" in Arizona eingecheckt haben. Angeblich wurde sie von ihren Eltern zu diesem Schritt gedrängt. Ein Insider sagte dazu: "Demi war schockiert, als Tallulah gebeichtet hat. Aber sie wusste genug, um sie nicht zu verurteilen. Sie wusste, dass ihre Tochter sie braucht, und sie war froh, dass sie da sein konnte, um ihr zu helfen." Willis soll außerdem ordentlich Druck auf seine Tochter ausgeübt haben. Angeblich drohte er ihr, ihr alle Konten zu sperren, sollte sie sich nicht in eine Entzugsklinik begeben.

Demi Moore war übrigens schon selbst mehrmals in "The Meadows". Die Schauspielerin war in den 1980ern abhängig von Drogen und Alkohol und musste 2012 nach einem Zusammenbruch erneut in den Entzug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen