Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tallulah Willis geht es besser

Tallulah Willis geht es besser

11.10.2014 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Tallulah Willis ist froh darüber, ihrer Drogensucht den Kampf angesagt zu haben.

Die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore feierte gestern (10.10.) ein ganz besonderes Jubiläum: 90 Tage lebt sie nun drogenfrei. Auf "Instagram" schrieb sie: "Vor 90 Tagen war ich total durcheinander. Die Dinge sind noch lange nicht perfekt, aber ich spüre jeden Tag mehr positive Energie, als ich es für möglich gehalten hätte. Chemikalien nicht länger zu erlauben, in meinen Körper zu gelangen, war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe."

Demi und Bruce sollen Tallulah dazu gedrängt haben, sich behandeln zu lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen