Startseite » Film + TV » Film + TV News » Take That: großer Spaß bei Stardust-Premiere

Take That: großer Spaß bei Stardust-Premiere

04.10.2007 - 07:03 Uhr

London - Die Londonpremiere von "Stardust", dem neuen Film von Sienna Miller, war ein voller Erfolg.

Vor allem die Jungs von Take That hatten dabei ihren Spaß. Laut der britischen Zeitung "The Sun" scherzte Mark Owen: "Ich hatte echt Ärger mit Michelle Pfeiffer. Ich musste vor ihr flüchten, sie ist mir überall hin gefolgt." Na ja, nachgefragt bei der Schauspielerin sagte die aber nur: "Ich weiß gar nicht, wer Take That' ist, sorry." Take That steuern zu "Stardust" übrigens den Song "Rule The World" bei.

In der Schweiz läuft "Stardust" unter dem Titel "Die Sternwanderer" an. Am 27. September hatte er dort Premiere. In Deutschland und Österreich läuft der Streifen unter dem Originaltitel "Stardust". In Deutschland startet er am 18. und in Österreich am 19. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen