Startseite » Musik » Musik News » Lena startet mit Stardust durch

Lena startet mit Stardust durch

12.10.2012 - 10:10 Uhr

Augsburg - Lena Meyer Landrut ist zurück und hat ihr Album "Stardust" im Gepäck.

Die Platte kommt heute (12.10.) auf den Markt. Und das neue Werk der Sängerin ist dieses Mal ohne ihren Mentor Stefan Raab entstanden. Herausgekommen ist ein Pop-Indie-Album, bei dem Lena auch selbst mitgeschrieben hat. Die 21-Jährige arbeitete dafür unter anderem mit der "Miss Li"-Sängerin Linda Carlsson ins Stockholm und dem Snow Patrol-Mitglied Johnny McDaid in London zusammen. Nun wartet Lena gespannt auf die Veröffentlichung und verriet im Interview mit Firstnews, dass sie deshalb auch ziemlich nervös ist. Die 21-Jährige meinte wörtlich: "Ja, auf jeden Fall. Total. Ich mach mir vor allem selber total den Druck, was ja auch blöd ist. Aber klar hofft man noch mehr, dass es den Leuten gefällt und dass es gut ankommt und hat Angst und freut sich natürlich auch dreifach mehr. Aber für mich ist das gut. Mir machen Gefühle Spaß. Ich will mich nicht davor verstecken, viele Gefühle zu haben."

Die erste Singleauskopplung aus dem Album, die ebenfalls "Stardust" heißt, schaffte es in den deutschen Charts übrigens direkt auf Platz zwei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen