Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Ziggy Stardust ist sein bestes Album!

David Bowie: Ziggy Stardust ist sein bestes Album!

09.01.2012 - 11:29 Uhr

London - "Ziggy Stardust" ist das Lieblingsalbum der Fans von David Bowie.

Anlässlich des 65. Geburtstags des Sängers - den er übrigens gestern (08.01.) feierte -, startete "digitalspy.co.uk" eine Umfrage. Die Frage lautete: Welches ist das beste aller Bowie-Alben? Und mit 21,7 Prozent der Stimmen wurde "The Rise and Fall of Ziggy Stardust and the Spiders from Mars" auf Platz eins gehievt. Auf den zweiten Rang kam mit 16,5 Prozent "Hunky Dory". Der dritte Rang ging an "Low" - und zwar mit 9,5 Prozent der Stimmen. Zum besten Bowie-Song wurde übrigens "Life On Mars?" gewählt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen