Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: nie wieder Ziggy Stardust

David Bowie: nie wieder Ziggy Stardust

29.01.2009 - 05:32 Uhr

London - David Bowie will nicht wieder "Ziggy Stardust" sein.

Das stellte der Sänger jetzt klar. Vor kurzem gingen Gerüchte um, Bowie wolle noch einmal in die Rolle seines frühren Alter-Ego schlüpfen. Es hieß, der Musiker wolle beim Coachella-Festival den Headliner geben. Sein Sprecher sagte jetzt aber laut "nme.com", Bowie habe "keinerlei Pläne dort zu spielen". Damit erteilte der 62-Jährige nicht nur den "Ziggy-Stardust"-Gerüchten eine Absage. Damit erklärte Bowie auch, dass er noch nicht einmal im Rahmen des Coachella-Festivals auf der Bühne stehen wird.

1973 hatte Bowie die Rolle des "Ziggy Stardust" abgelegt, er erklärte damals, die Figur lasse zu wenig Raum für Kreativität. Ein Insider hatte dennoch vor kurzem erklärt, Bowie solle beim Coachella-Festival seine alte Platte "The Rise And Fall Of Ziggy Stardust And The Spiders From Mars" zum Besten geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen