Startseite » Film + TV » Film + TV News » T.I.: lieber Schauspieler als Musiker

T.I.: lieber Schauspieler als Musiker

29.08.2010 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Rapper T.I. ist demnächst in dem Film "Takers" zu sehen.

Und es soll nicht sein letzter Film gewesen sein. Der 29-Jährige würde für die Schauspielerei sogar seine Musikkarriere an den Nagel hängen. Der "Los Angeles Times" sagte er: "Ich habe bisher noch nicht viel Geld mit den Filmen verdient. Zu Zeiten von 'American Gangster' bekam ich pro Show 100-tausend Dollar und gab fünf Konzerte die Woche. Aber mit 40 wäre ich lieber Vollzeit-Schauspieler als Vollzeit-Rapper. Meine Werte, mein Glaube und Dinge, von denen ich glaube, dass sie wichtig sind, sind Welten entfernt von denen, die ich hatte, als ich in das Geschäft eingestiegen bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen