Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvie Van Der Vaart: Dessous-Shooting aufregend

Sylvie Van Der Vaart: Dessous-Shooting aufregend

21.02.2012 - 16:23 Uhr

München - Sylvie Van der Vaart ist von ihrer eigenen Dessous-Werbung sehr angetan.

Die Niederländerin hat einen Werbedeal mit der Unterwäschemarke "Hunkemöller" - und empfand das Shooting in Dessous als sehr aufregend. Gegenüber der "Bunte" verrät sie jetzt: "Ich finde es unheimlich aufregend, in Dessous in Werbespots zu erscheinen und abgebildet zu werden." Aussehen allein ist allerdings nicht alles, was die 33-Jährige nicht zuletzt seit ihrer Krebserkrankung vor einigen Jahren, verinnerlicht hat. Van der Vaart weiter: "Seit ich erlebt habe, was ich erlebt habe, genieße ich jeden Moment, den ich gesund erleben darf. Ich habe mich gesehen, wie sich die meisten Frauen nie sehen werden und nicht sehen wollen.Ich bin damit zurechtgekommen und habe keine Angst mehr. Ich schätze mein Aussehen, weiß aber auch, dass es nicht das Allerwichtigste ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen