Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: Es wird aufregend mit ihrem Sohn

Jessica Simpson: Es wird aufregend mit ihrem Sohn

17.04.2013 - 15:00 Uhr

Jessica Simpson (32) findet es spannend, einen Sohn zu bekommen, denn sie hat bisher nicht miterlebt, wie Jungs aufwachsen.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin'') hat mit ihrem Verlobten Eric Johnson (33) bereits die elf Monate alte Maxwell und erwartet nun einen Jungen. "Ich bin so aufgeregt, einen Sohn zu bekommen. Er hat schon all diese süßen kleinen Autos und ich habe kleine Lederjacken, die ich an ihm ausprobieren kann", berichtete die Blondine in einem Fernsehinterview strahlend und fügte hinzu: "Ich bin nicht mit einem Bruder aufgewachsen und ich glaube, dieses Unbekannte ist ziemlich spannend. Ich kann es kaum erwarten, diese Verbindung zu unserem kleinen Mann zu haben."

Am Wochenende feierte Jessica Simpson eine Baby-Party, die von ihrer Mutter Tina und ihrer jüngeren Schwester Ashlee Simpson (28, 'Pieces of Me') in Los Angeles ausgerichtet wurde. Die werdende Mutter warf sich für das Fest, das unter einem Country-Motto stand, in ein blaues Kleid und auch der Kuchen war blau, um die baldige Ankunft eines männlichen Nachkommen gebührend zu feiern. Die kleine Maxwell begleitete ihre Mama und hatte ebenfalls viel Spaß: "[Maxwell] hat ein paar Geschenke für ihren Bruder abgegriffen", kicherte Simpson, die sich beim Essen zurückhielt, obwohl es einen Stand mit gegrilltem Käse und mehrere Kuchen gab. "Ich werde Brathühnchen immer lieben. Bei dieser Schwangerschaft bin ich aber aktiv. Ich habe nur halb soviel zugenommen wie bei der ersten Schwangerschaft."

Jessica Simpson hatte damals über 30 Kilogramm zugelegt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen