Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora: 2013 wird aufregend

Rita Ora: 2013 wird aufregend

03.01.2013 - 12:00 Uhr

Rita Ora (22) will ihre Musik jetzt den Menschen in den USA präsentieren.

Die Sängerin ('R.I.P.') gibt in Kürze ihr zweites Studioalbum heraus. Die Britin hat ihr Debütalbum 'Ora' zwar international veröffentlicht, dabei aber den US-Markt außer Acht gelassen. Das wird nun anders für die Künstlerin, die bei Jay-Zs (43, '99 Problems') Label 'Roc Nation' unter Vertrag steht: "Es gibt ein paar Überraschungen. Ich möchte sie nicht verraten, aber sie finden alle in der Roc-Familie statt", machte Rita Ora im Gespräch mit 'MTV News' auf mögliche musikalische Kooperationen heiß. "2013 wird wirklich wichtig für mich, denn es wird das erste Mal sein, dass die USA mein erstes offizielles Album hören und ich wollte ein paar Extra-Tracks draufpacken und es zu etwas Besonderem machen. Ich liefere euch also ein Album mit neuem Material. Für die Welt wird es das zweites Album sein, aber für euch ist es das erste Album. 2013 gibt es eine Menge Dinge, die ich erreichen will. Es gibt viele Pläne und Ideen für 2013."

Noch hat das neue, alte Album von Rita Ora kein Veröffentlichungsdatum.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen