Startseite » Musik » Musik News » Joe Cocker fühlt sich in Deutschland wie zu Hause

Joe Cocker fühlt sich in Deutschland wie zu Hause

20.05.2014 - 16:58 Uhr

München - Joe Cocker liebt es in Deutschland Konzerte zu geben. Der frisch gebackene 70-Jährige tritt unheimlich gern hierzulande auf, denn dank seiner hiesigen Fans sei es für ihn eine Leichtes gute Stimmung zu erzeugen.

Laut "bunte.de" sagte er jetzt in einem Interview: "Das deutsche Publikum hat mich schon immer sehr stark unterstützt und mich und meine Musik von Anfang an bei meinen Auftritten geradezu umarmt. Auch schon vor dem Mauerfall. Es scheint die Ehrlichkeit des Blues und des 'Rhythm and Blues‘ verstanden zu haben. In Deutschland fühle ich mich immer zu Hause."

Übrigens feiert Joe Cocker heute (20.05.) seinen 70. Geburtstag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen