Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Love Hewitt fühlt sich wie eine alte Frau

Jennifer Love Hewitt fühlt sich wie eine alte Frau

04.04.2012 - 10:00 Uhr

Lange Karriere: Jennifer Love Hewitt (33) denkt, sie sei eine alte Frau, wenn sie sich mit den Gleichaltrigen in Hollywood vergleicht.

Die Schauspielerin ('Party of Five') startete ihre Karriere als Kind und freut sich über ihren Erfolg, aber manchmal fühlt sie sich wie Hollywood-Urgestein Betty White (90) von den 'Golden Girls'. "Ich arbeite wirklich hart, deshalb glaube ich, dass auf Arbeit andere Arbeit folgt. Ich hatte immer Respekt für die Branche, in der ich bin. Ich habe versucht, nicht zu verrückt zu agieren oder die Möglichkeiten, die mir geboten wurden und die Leute, die an mich glaubten, zu respektieren. Vieles ist auch Glück. Ich bin da echt gesegnet und ich weiß nicht, was andere länger als andere hier hält, aber ich könnte nicht dankbarer sein", erklärte die Schöne gegenüber 'Parade'. "Ich bin erst 33 und arbeite seit 24 Jahren. Ich fühle mich wie Betty White! Ich sollte 91 sein. Es ist so verrückt. Ich arbeite mit Leuten in meinem Alter und sie sind erst seit vier Jahren in L.A. und ich denke mir 'Oh mein Gott, ich bin so alt!' Aber ich habe wirklich Glück gehabt."

Momentan ist Jennifer Love Hewitt im US-Fernsehen in der Serie 'The Client List' zu sehen. Die Darstellerin spielt eine zweifache Mutter, die ihr Geld als Edel-Prostituierte verdient. Für den Star ist die Serie ein gelungene Mischung aus Realität und Phantasie. "Auch wenn wir provokant sind und über Grenzen hinausgehen, lassen wir vieles im Bereich der Vorstellung. Wir gehen so weit, bis es unangemessen wird und dann steigen wir aus und ich finde das gut. Es soll provozieren und es soll eine Phantasie sein. Fernsehen soll dir erlauben, in andere Welten zu entschwinden und anderen Leuten zuzuschauen, wie sie Sachen machen und darüber dein Leben für eine Weile zu vergessen", philosophierte Jennifer Love Hewitt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen