Startseite » Musik » Musik News » Meat Loaf lässt Hackbraten zurückgehen

Meat Loaf lässt Hackbraten zurückgehen

18.02.2010 - 16:59 Uhr

London - Kein Scherz: Meat Loaf hat bei den Brit Awards (16.02.) den servierten Hackbraten zurückgehen lassen.

Denn der Sänger, dessen Namen übersetzt Hackbraten bedeutet, ist tatsächlich Vegetarier. Ein Insider sagte der "Sun" dazu: "Meat ist ein großer Esser, aber ironischerweise isst er selbst kein Fleisch. Er hat deshalb ein ziemliches Gesicht gezogen, als ihm etwas Hackbraten vorgesetzt wurde. Er schickte es zurück und fragte nach dem vegetarischen Essen, das er bestellt hatte."

Meat Loaf ist übrigens auch Nichtraucher und freut sich über das Rauchverbot in Deutschland. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen