Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone & seine Fehde mit Arnold Schwarzenegger

Sylvester Stallone & seine Fehde mit Arnold Schwarzenegger

17.10.2013 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Jahrelang hat zwischen Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger Funkstille geherrscht.

Die beiden Action-Stars konnten sich nämlich lange Zeit überhaupt nicht ausstehen. Bei der Premiere ihres gemeinsamen Films "Escape Plan" sagte Stallone: "Wir mochten uns 20 Jahre lange wirklich so überhaupt nicht. Das zeigt wohl, dass ein guter Feind nur schwer zu finden ist." Allerdings sieht er die damalige Fehde auch positiv, wie er sagte: "Vielleicht hat uns dieses Wetteifern dahin gebracht, wo wir jetzt sind."

"Escape Plan" mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger kommt übrigens am 14. November in die deutschsprachigen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen