Startseite » Film + TV » Film + TV News » Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone für The Tomb

Arnold Schwarzenegger & Sylvester Stallone für The Tomb

09.02.2012 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Arnold Schwarzenegger wird bald wieder gemeinsam mit Sylvester Stallone vor der Kamera stehen.

Der ehemalige kalifornische Gouverneur hat für den Film "The Tomb" unterschrieben. Wie "comingsoon.net" berichtet, geht es in dem Film um den Gefängnis-Experten Ray Breslin, einen Gefängnisexperten, der in seinem eigenen Knast gefangengehalten wird. Schwarzenegger wird einen heldenhaften Gefangenen verkörpern, der in einer dunklen Stunde seine Mitinsassen um sich versammelt. Die Dreharbeiten zu dem Streifen sollen im Frühjahr in Louisiana beginnen.

Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone standen vor kurzem schon einmal gemeinsam vor der Kamera. Sie drehten "The Expendables 2". Der Action-Streifen kommt voraussichtlich diesen Sommer in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen