Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz will sich nicht fürs Altern schämen

Cameron Diaz will sich nicht fürs Altern schämen

12.04.2016 - 11:41 Uhr

London - Cameron Diaz plädiert für ein Umdenken, was das Thema Alter betrifft.

Die Schauspielerin findet, dass zu viele Frauen dazu gedrängt werden, sich ihre jugendliche Schönheit zu bewahren, selbst im Alter. Dies sei allerdings auf natürlichem Wege kaum möglich, deshalb müsse man die Erwartungen zurückfahren. Im Interview mit der britischen "Women's Health" sagte die 43-Jährige: "Je eher wir beschließen, dass wir uns nicht mehr für unseren natürlichen Altersprozess schämen, umso besser. Wir müssen sagen, 'Das ist okay für mich; ich liebe alles, was damit zusammenhängt.'"

Cameron Diaz findet übrigens, dass die Menschen sich heutzutage viel zu sehr auf Äußerlichkeiten konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen