Startseite » Musik » Musik News » Mick Jagger: Kinder schämen sich für seine Outfits

Mick Jagger: Kinder schämen sich für seine Outfits

26.03.2008 - 11:30 Uhr

London - Mick Jagger treibt seinen Kindern regelmäßig die Schamesröte ins Gesicht, wenn er sich mal wieder in den skurrilsten Outfits der Öffentlichkeit präsentiert.

Von den grellen Klamotten der 60er und 70er Jahren könne er aber einfach nicht genug bekommen, so der "Rolling Stone" laut Medienberichten. Er sagte wörtlich: "Sie finden, ich bin manchmal ein bisschen komisch - und nicht lustig-komisch - aber das ist okay. Ich putze mich gern heraus, wenn sie Partys feiern. Und sie sagen, 'Oh, Dad.' Im letzten Monat, als ich für eine Party runterkam, die sie schmissen, konnte man sehen, wie ihre Gesichter ihre Farbe veränderten. Ich fand, ich sah scharf aus."

Mick Jagger hat insgesamt sieben Kinder, arbeitet mit Freundin L'Wren Scott aber an einem weiteren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen