Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Polizei durchsucht Hotelzimmer

Sylvester Stallone: Polizei durchsucht Hotelzimmer

20.02.2007 - 08:46 Uhr

Sydney - Sylvester Stallone steht noch immer unter Beobachtung des australischen Zolls.

Beamte durchsuchten jetzt sogar das Hotelzimmer des Schauspielers. Laut der "Bild"-Zeitung fahndeten die Polizisten nach verbotenen Präparaten, die schon im Koffer des "Rocky"-Darstellers gefunden wurden. Augenzeugen wollen beobachtet haben, wie die Angestellten von Stallone einige Dinge aus dem Fenster warfen. Da soll die Razzia noch gelaufen sein. Was genau gesucht wurde, wollten die Beamten nicht sagen, die Medien gehen aber davon aus, dass es sich um Präparate zum Muskelaufbau handelt, die in Australien verboten sind.

Sylvester Stallone wurde schon bei seiner Einreise nach Australien vom Flughafen-Zoll aufgehalten. Der Grund: Es wurden einige verbotene Gegenstände im Gepäck von Stallone gefunden. Ein Sprecher der Zollbehörde sagte: "Nach dem Röntgen ihres Gepäcks wurden mehrere unzulässige Objekte vom Zoll beschlagnahmt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen