Startseite » Musik » Musik News » P. Diddy: Wagen nach Waffen durchsucht

P. Diddy: Wagen nach Waffen durchsucht

16.05.2013 - 05:55 Uhr

Los Angeles - P. Diddy hat gestern (15.05.) unliebsame Bekanntschaft mit der Polizei gemacht.

Die Beamten durchsuchten nämlich seinen Wagen nach Waffen. Als der Rapper und Produzent gerade in West Hollywood unterwegs war, wurde sein Maybach von mehreren Polizisten angehalten und gründlich gefilzt. Ein anonymer Anrufer hatte nämlich zuvor gemeldet, in dem Wagen säße eine Person mit einer Waffe. Wie "Tmz" berichtet, war Diddy zu diesem Zeitpunkt nicht im Wageninneren und bei der Durchsuchung wurden keinerlei Schusswaffen sichergestellt. Die ganze Geschichte stellte sich somit als makabrer Scherz heraus.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen