Startseite » Musik » Musik News » Amy Winehouse: Polizei durchsucht Anwesen in London

Amy Winehouse: Polizei durchsucht Anwesen in London

09.11.2007 - 14:43 Uhr

London - Amy Winehouse kommt aus den Negativschlagzeilen nicht mehr heraus.

Laut der Internetseite "people.com" hat die Polizei gestern (08.11.) das Haus der Sängerin durchsucht. Weiter heißt es, Amy und ihr Ehemann Blake Fielder-Civil seien zum Zeitpunkt der Durchsuchung nicht zuhause gewesen, dafür aber vier Männer zwischen 19 und 25 Jahren. Diese sollen wegen Behinderung der Justiz festgenommen worden sein. Bisher ließ die Polizei nicht verlauten, warum das Haus von Winehouse und Fielder-Civil durchsucht wurde, es hieß nur: "Die Ermittlungen laufen."

Amy Winehouse macht in der letzten Zeit nur noch mit ihrer Drogensucht Schlagzeilen. Vor kurzem wurde sie in Norwegen festgenommen, weil in ihrem Hotelzimmer Marihuana gefunden wurde. Zudem soll sich Winehouse auf verschiedenen Partys mit Alkohol abgeschossen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen