Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone liebt Improvisationen

Sylvester Stallone liebt Improvisationen

20.08.2010 - 08:30 Uhr

Aus dem Stegreif: Sylvester Stallone (64) ist der einzige Schauspieler, der in seinem neuen Film improvisiert hat.

Der Actionthriller 'The Expendables' wurde nicht nur von dem Hollywoodstar ('Rocky') geschrieben, sondern zeigt ihn auch in der Hauptrolle. 'The Expendables' erzählt die Geschichte einer Söldnergruppe, die damit beauftragt wird, in ein südamerikanisches Land einzudringen, um den Diktator zu stürzen.

Der Film vereinigt einige der größten Actionfilm-Helden der 80er Jahre, wie beispielsweise Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Jet Li und Dolph Lundgren.

Der Regisseur erzählte, dass er die Schauspieler bei dem Dreh einiger Szenen zum Improvisieren aufgefordert hätte, um das Ganze ein wenig humorvoller zu gestalten. Doch enttäuscht musste Stallone feststellen, dass er der einzige war, der das tat.

"Wir hatten die Szenen für den Filmdreh vorgeschrieben und als wir dann wirklich drehten, erlaubten wir ihnen, zu improvisieren, um ein gewisses Grad an Humor zu erzeugen. Das Problem war, dass die Kamera filmte und keiner außer mir sprach. Ich war der einzige, der frei sprach. Keiner machte mehr den Mund auf", erklärte Sylvester Stallone lachend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen