Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson braucht keine Diäten mehr

Jennifer Hudson braucht keine Diäten mehr

16.03.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Jennifer Hudson will wieder mit Konzerten und nicht dem Kalorienzählen auf sich aufmerksam machen.

Die Sängerin hat daher ihren Job als Botschafterin der "Weight Watchers" an den Nagel gehängt. Nach fast vier Jahren und fast vierzig abgenommenen Kilos, verabschiedete sich Hudson laut "Contactmusic.com" mit folgendem Statement: "Meine Erfahrungen mit den 'Weight Watchers' haben mein Leben wirklich verändert. Ich bin dankbar dafür, was ich während der Zeit lernen konnte und werde das immer mitnehmen."

Als Jennifer zu den "Weight Watchers" stieß, soll sie über hundert Kilo auf die Waage gebracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen