Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: gefangen im Körper eines Schlägers

Sylvester Stallone: gefangen im Körper eines Schlägers

08.06.2007 - 13:00 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone will endlich sein Image loswerden.

Der Schauspieler erklärte jetzt, er habe mit Rollen wie "Rambo" und "Rocky" Geister gerufen, die er nun nicht mehr los werde. Laut der Internetseite "dailymail.co.uk" sagte Stallone: "Mein Image hat sich nie wirklich geändert. Und trotz meiner physischen Erscheinung bin ich kein Despot. Ich bin genau das Gegenteil. Ich lache gern und mag gelungene Formulierungen und laufe nicht herum und verhaue Leute." Abschließend scherzte der Schauspieler dann: "Ich bin Hugh Grant gefangen in dem Körper eines Schlägers."

Übrigens: Sylvester Stallone ist derzeit mit den Dreharbeiten zu "Rambo Iv" beschäftigt. Voraussichtlich 2008 soll der Streifen dann in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen