Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: gefährliche Dreharbeiten

Sylvester Stallone: gefährliche Dreharbeiten

06.01.2010 - 13:41 Uhr

Los Angeles - Einen Film zu drehen kann schmerzhaft sein - auch für Sylvester Stallone.

Der Schauspieler erzählte jetzt, während einer Kampfszene für seinen neuen Film "The Expendables" habe er sich einen Bruch am Nacken zugezogen. Laut der britischen Ausgabe des Magazins "FHM" sagte Stallone, passiert sei das Ganze beim Kampf gegen Wrestling-Star Steve Austin: "Es endete damit, dass ich einen Haarriss an meinem Nacken hatte. Ich scherze nicht. Ich habe das bisher nicht erzählt, aber ich musste mich einer schmerzhaften Operation unterziehen. Ich habe jetzt eine Metall-Platte in meinem Nacken."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen