Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & der gefährliche Hausbrand

Kate Winslet & der gefährliche Hausbrand

12.12.2017 - 08:45 Uhr

Los Angeles - In ihrem neuen Film "Zwischen zwei Welten" muss Kate Winslet in einer dramatischen Situation klar kommen: Sie stürzt mit einem Fremden im Flugzeug im Hochgebirge ab.

Im Interview mit "faz.net" verriet die 42-Jährige, welches die gefährlichste Situation ist, die sie privat bisher meistern musste. Sie sagte: "Das war ein wirklich gefährlicher Hausbrand, den ich mit meinen Kindern erlebt habe. Wir wachten auf, weil es mehrfach laut knallte. Ich konnte das zunächst gar nicht einordnen. Aber das waren die Fensterscheiben, die durch die große Hitze platzten, und die Tür zu unserem Zimmer loderte bereits in Flammen. Ich hatte noch nie so viel Angst. Ich dachte, wir würden sterben." Was sie dann gemacht hat, verriet sie auch. Sie sagte: "Ich habe meinen Sohn an die eine Hand genommen, meine Tochter an die andere, und wir sind durch die Tür nach draußen gerannt. Komischerweise hat meine Tochter meine Tasche mit nach draußen genommen. Unsere Ausweise waren leider nicht drin, aber immerhin ein Telefon. Das war alles, was wir retten konnten."

In der Wildnis klar zu kommen, wäre für Kate Winslet übrigens kein Problem. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen