Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone freut sich über Rocky-Musical

Sylvester Stallone freut sich über Rocky-Musical

14.03.2014 - 16:59 Uhr

New York - Sylvester Stallone ist begeistert davon, dass so viele Menschen immer noch Rocky Balboa mögen.

Das Musical zu der "Rocky"-Reihe feierte gestern (13.03.) am Broadway Premiere, und natürlich ließ es sich der 67-Jährige nicht nehmen, persönlich dort aufzuschlagen. Gegenüber "Abc News" sagte er: "Das ist wirklich surreal. Mit dem Film ist das so eine Sache. Wir hatten Glück damit, und zwar gleich sechs Mal, und 15 Jahre später haben wir eine Broadway-Show. Das ist eines der Dinge, bei denen ich mich glücklich fühle, einfach den Nerv getroffen zu haben, und dass der Charakter auch nach mir noch weiterlebt."

Mit "Rocky" schaffte Sylvester Stallone 1976 quasi im Alleingang seinen Durchbruch in Hollywood. Er schrieb das Drehbuch und übernahm die Hauptrolle als Boxer Rocky Balboa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen