Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: ein echter Außenseiter

Sylvester Stallone: ein echter Außenseiter

16.08.2010 - 18:43 Uhr

Los Angeles - Es grenzt fast schon an ein Wunder, dass Sylvester Stallone als Schauspieler Karriere gemacht hat.

In seiner Anfangszeit ist der heute 64-Jährige in Hollywood ein echter Außenseiter gewesen. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich war so ein Außenseiter. Und irgendwie bin ich es immer noch. Ich lebe zwar hier, aber ich habe mich nie wirklich wohl dabei gefühlt. Ich wünschte, ich hätte es. Aber ich habe mich nie wirklich einfügen können."

Sylvester Stallone denkt übrigens noch lange nicht an den Ruhestand. Er will erst aufhören als Schauspieler zu arbeiten, wenn er nicht mehr laufen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen