Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rooney Mara war als Kind ein Außenseiter

Rooney Mara war als Kind ein Außenseiter

03.09.2013 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Rooney Mara ist in ihrer Kindheit ein Eigenbrödler gewesen. Der Schauspielerin fiel es unheimlich schwer, sich ihren Mitschülern gegenüber zu öffnen.

Dem Magazin "Look" sagte Mara: "Ich hatte immer Angst und war unglaublich schüchtern. Ich verbrachte meine Zeit immer allein. Ich fühlte mich einfach nicht wohl dabei, mit anderen Kindern zu spielen." Rooney Mara schaffte es im Laufe der Jahre aber, geselliger zu werden. Sie verriet: "Es kostete mich viel Zeit, bis ich andere an mich heran ließ und Freunde fand."

Rooney Mara wurde 2011 durch ihre Hauptrolle in "Verblendung" bekannt. Zuletzt war sie in "Side Effects" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen