Startseite » Film + TV » Film + TV News » Norman Reedus ist ein Außenseiter

Norman Reedus ist ein Außenseiter

17.08.2015 - 17:23 Uhr

Los Angeles - Norman Reedus ist trotz seines Erfolges in der Serie "The Walking Dead" ein Außenseiter geblieben.

Wie der Schauspieler im Interview mit der Zeitschrift "Red Bulletin" erzählte, verbringt er abseits vom Filmset so gut wie nie Zeit mit seinen Kollegen. Er geht nie mit ihnen nach der Arbeit etwas trinken und auch auf Promi-Party trifft man ihn nicht an. Wörtlich meinte der 46-Jährige: "Ich bin einer dieser Menschen, die mit niemandem mehr sprechen wollen, wenn sie mit der Arbeit fertig sind."

Seit 2010 spielt Norman Reedus eine Hauptrolle in der Serie "The Walking Dead". In der Comic-Vorlage kommt seine Rolle nicht vor, trotzdem genießt der Schauspieler große Beliebtheit bei den Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen