Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone dreht Rocky Vi

Sylvester Stallone dreht Rocky Vi

14.10.2005 - 03:39 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Sylvester Stallone dreht einen sechsten Teil des Kult-Filmes "Rocky".

Us-Medienberichten zufolge übernimmt Stallone nicht nur die Hauptrolle, sondern führt auch Regie. Es heißt, der 59-Jährige trainiere schon eifrig im Fitness-Studio. Die Dreharbeiten sollen möglicherweise schon im Dezember beginnen.

Stallone wurde mit dem ersten Rocky-Film 1976 zum Weltstar.

Im sechsten Teil ist Stallones berühmter Charakter Rocky Balboa inzwischen Restaurantbesitzer, der um seine verstorbene Frau "Adrian" trauert. Er beschließt, seine Einsamkeit mit einer Rückkehr in den Boxring zu bekämpfen. Als der amtierende Schwergewichtsweltmeister "Mason Dixon" erfährt, dass "Rocky" wieder boxt, bietet er ihm ein Riesengeschäft an - wenn er für einen Kampf der Generationen mit ihm in den Ring steigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen