Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Die Frau muss den Haushalt schmeißen

Sylvester Stallone: Die Frau muss den Haushalt schmeißen

03.01.2007 - 18:05 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone hat verraten, warum er und seine Frau Jennifer Flavin auch nach knapp zehn Jahren Ehe immer noch glücklich sind: Sie leben nach traditioneller Rollenverteilung.

Das funktioniere perfekt, so der Schauspieler gegenüber der Illustrierten "Bunte". Er sagte: "Du brauchst einfach eine vernünftige und reife Frau, während du dich selbst wie ein Kind benimmst. Dann ist alles ganz einfach. Du hast Spaß und treibst Blödsinn, und sie schmeißt den Haushalt und kümmert sich um alles." Das sei eine perfekte Aufteilung.

Sylvester Stallone ist seit Mai 1997 mit Jennifer Flavin verheiratet. Für den Schauspieler ist es die dritte Ehe. Zuvor war er von 1974 bis 1985 mit Sasha Czack verheiratet. Nur wenige Monate nach der Scheidung trat Sly im selben Jahr mit Brigitte Nielsen vor den Traualtar. Die Ehe wurde 1987 wieder geschieden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen