Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow hat den Haushalt fest im Griff

Gwyneth Paltrow hat den Haushalt fest im Griff

30.04.2008 - 07:47 Uhr

London - Gwyneth Paltrow ist zuhause der Chef.

Sie hat ihren Ehemann Chris Martin, die beiden gemeinsamen Kinder Apple und Moses und den Haushalt fest im Griff. In einer britischen Radiosendung sagte die Schauspielerin dazu: "Ich glaube, alle Frauen sind so. Wir können verschiedene Dinge gleichzeitig tun, sind der Chef im Haus. Das müssen wir sein. Können sie sich vorstellen, was passieren würde, wenn ein Mann die Verantwortung für diese Sachen hätte?" Ganz allein würde sie ihren Haushalt dann aber wegen ihres anstrengenden Terminkalenders doch nicht schmeißen. "Ich brauche definitiv Hilfe. Ich mache viele Dinge gleichzeitig, also will ich jemanden, der klüger ist als ich - was ziemlich einfach ist", so Paltrow weiter.

Gwyneth Paltrow hat übrigens einen neuen Film am Start. "Iron Man" läuft in Deutschland und Österreich am 01. Mai, in der Schweiz bereits heute (30.04.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen