Startseite » Film + TV » Film + TV News » Til Schweiger: Sohnemann muss im Haushalt mit anpacken

Til Schweiger: Sohnemann muss im Haushalt mit anpacken

10.04.2011 - 10:31 Uhr

Berlin - Eigentlich leben Til Schweiger und sein Sohn Valentin in einer harmonischen Männer-Wg.

Allerdings wünscht sich der Schauspieler von seinem 15-Jährigen Sprössling mehr Engagement im Haushalt. Zwar haben die beiden eine Haushaltshilfe, so Schweiger, dennoch verlangt er von seinem Sohn, dass er seine Pflichten erfüllt. Laut aktuellen Medienberichten sagte der 47-Jährige: "Ich sage ihm schon: 'Wenn du dir einen Haferschleim machst, dann wasch den Topf sofort aus oder weiche ihn ein'." Allerdings zeigt Schweiger auch Verständnis für die gelegentliche Unlust des Sohnemanns. "Mit 15 weiß man ja alles besser. Zimmer aufräumen nervt ihn, aber er ist ein vernünftiger, selbstständiger junger Mann", so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen