Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone bezog für Rocky echte Prügel

Sylvester Stallone bezog für Rocky echte Prügel

18.03.2014 - 15:32 Uhr

Los Angeles - Für "Rocky" hat Sylvester Stallone echte Prügel einstecken müssen.

Der Schauspieler hat jetzt verraten, dass es bei den Kämpfen mit Carl Weathers, Mr. T und Dolph Lundgren ziemlich zur Sache ging. Der "New York Post" sagte der heute 67-Jährige: "Ich erinnere mich an echte Schläge in diesen Filmen. Dolph Lundgren hat mich ins Krankenhaus gebracht. Er traf mich so schlimm am Brustkasten, dass die Ärzte glaubten, ich hätte einen Autounfall gehabt... Carl Weathers brach mir das Kinn. Ich habe ihm gegenüber das nie geäußert. Ich wollte ihm nicht die Genugtuung geben, dass er einen großartigen Job gemacht hat."

Mit "Rocky" schaffte Sylvester Stallone 1976 quasi im Alleingang seinen Durchbruch in Hollywood. Er schrieb das Drehbuch und übernahm die Hauptrolle als Boxer Rocky Balboa.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen