Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sylvester Stallone: Arnold Schwarzenegger ist ein Genie

Sylvester Stallone: Arnold Schwarzenegger ist ein Genie

13.02.2008 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Sylvester Stallone vergöttert Arnold Schwarzenegger.

Der kalifornische Gouverneur mit österreichischen Wurzeln gehöre zu den letzten Action-Helden unserer Zeit, so Stallone laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er fügte hinzu: "Schwarzenegger ist ein Genie. Man sollte niemals einen Menschen wegen seiner muskelbepackten Hülle verurteilen. Ich bin ein Magazin mit Muskelhülle. Er aber ist ein ganzes Muskelbuch."

Übrigens: Sylvester Stallone ist hierzulande ab morgen (14.02.) in "John Rambo" im Kino zu sehen. In Österreich startet der Streifen einen Tag später, in der Schweiz erst am 21. Februar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen