Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon & die falschen Fragen

Susan Sarandon & die falschen Fragen

04.06.2013 - 13:36 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon hat sich als Schülerin nicht gerade beliebt gemacht.

Die Schauspielerin besuchte eine katholische Schule, und einige ihrer Fragen kamen bei den Nonnen nicht gut an. Im Interview mit Oprah Winfrey sagte sie: "Ich erinnere mich, dass sie mir erzählten, dass du so lange nicht verheiratet bist, bis du in einer katholischen Kirche heiratest. Und ich fragte, wie Josef und Maria heiraten konnten, wenn Jesus doch erst später auf die Welt kam. Dafür musste ich draußen auf dem Gang stehen, und ab da fing der ganze Ärger an - da war ich in der dritten Klasse oder so."

Susan Sarandon ist übrigens das älteste von neun Kindern einer streng katholischen Familie. Nach ihrer Schulausbildung schrieb sie sich an der Catholic University in Washington, D.C. ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen