Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Schönheitswahn ist ihr ein Graus

Susan Sarandon: Schönheitswahn ist ihr ein Graus

09.05.2008 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon kann den derzeit herrschenden Schönheitswahn in Hollywood nicht verstehen.

Warum sich gerade junge Frauen schon Botox spritzen lassen sei ihr ein Rätsel, so die Schauspielerin. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Sarandon, mit ihren 61 Jahren würde sie aber so langsam in das Alter kommen, um über solch eine Behandlung nachzudenken: "So viele Mädels sehen langsam gleich aus und bisher bin ich ungeschoren davongekommen. Das heißt aber nicht, dass das nicht irgendwann anders ist. Ich schließe ein bisschen operieren ums Kinn herum nicht aus, nur um das straffen zu lassen, weil ich bald 62 werde. Aber es ist sehr beängstigend und ich hatte nicht die Zeit dafür."

Susan Sarandon hat übrigens grundsätzlich aber kein Problem mit dem Älterwerden. Krampfhaft an der Jugend festzuhalten bringe gar nichts, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen