Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Simpson: Der Laufsteg ist ihr ein Graus

Jessica Simpson: Der Laufsteg ist ihr ein Graus

02.02.2010 - 07:34 Uhr

Paris - Jessica Simpson fühlt sich auf dem Laufsteg alles andere als wohl.

Das wurde der Schauspielerin und Sängerin vor kurzem bei der Modewoche in Paris wieder bewusst. Wie die Zeitschrift "Us Weekly" berichtet, führte die 29-Jährige dort mit professionellen Models einige Kleidungsstücke vor. Sie sagte dazu: "Ich musste mit all diesen großen, dünnen Models über den Laufsteg laufen. Ich hätte mich fast übergeben, so nervös war ich. Ich kann über einen roten Teppich gehen, aber über einen Laufsteg - ich wäre die erste, die hinfällt. Gott sei Dank bin ich nicht hingefallen, aber ich war so nervös, dort rauszugehen und beurteilt zu werden, besonders neben diesen Menschen, die nur Salat essen."

Jessica Simpson musste in den letzten Monaten immer wieder Kritik wegen ihrer Figur einstecken. Die Zeitschriften machten sich über sie lustig, weil sie ein paar Pfündchen zugelegt hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen