Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: Marihuana statt Alkohol

Susan Sarandon: Marihuana statt Alkohol

01.06.2015 - 11:25 Uhr

New York - Susan Sarandon ist überzeugt davon, dass die Welt ein besserer Ort wäre, wenn die Menschen Cannabis statt Alkohol konsumieren würden.

Schließlich würde man durch Marihuana entspannter werden und nicht aggressiver. Die Schauspielerin sagte dem Magazin "High Times" dazu: "Es ist absurd, dass nicht noch mehr Staaten es legalisiert haben. Es ist eine wichtige Einnahmequelle. Man kann auch die Berichte lesen über Kinder, die durch medizinisch verordnetes Marihuana epileptische Anfälle bekämpfen... Es ist außerdem eine schöne Art, um mit Leuten in Kontakt zu treten, zu sich selbst zu finden und zu entstressen. (...) Ich habe meinen Kindern erklärt, dass Gras einem hilft, eine Pause von einem sehr stressigen Leben zu nehmen. Aber man wird niemals ein wirklich erfülltes Leben führen, wenn man schon in jungen Jahren permanent high ist."

Susan Sarandon hat übrigens gestanden, dass sie auf den meisten Award-Shows bekifft gewesen ist - außer bei den Oscars. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen