Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus findet Alkohol schlimmer als Marihuana

Miley Cyrus findet Alkohol schlimmer als Marihuana

19.06.2013 - 06:48 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet Marihuana im Vergleich zu Alkohol weniger schädlich.

Die Sängerin lebt scheinbar nach dem Motto: Ein bisschen Gras in Ehren kann niemand verwehren. In einem Interview mit "Rolling Stone" sagte die 20-Jährige: "Ich denke, dass der Alkoholkonsum viel gefährlicher ist als der Cannabiskonsum. Die Leute können wegen meiner Meinung jetzt sauer auf mich sein, das ist mir egal. Ich habe schon viele gesehen, bei denen es mit dem Alkohol bergab ging, aber mit Gras noch keinen. Es gibt wirklich Schlimmeres, als Marihuana zu rauchen."

Miley Cyrus wurde in der Vergangenheit übrigens stark kritisiert, weil sie beim angeblichen Rauchen von Marihuana erwischt wurde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen