Startseite » Musik » Musik News » Willie Nelson: Turnschuhe statt Marihuana

Willie Nelson: Turnschuhe statt Marihuana

05.02.2008 - 18:09 Uhr

Los Angeles - Willie Nelson zählt sich trotz seiner 74 Jahre noch lange nicht zum alten Eisen.

Um fit zu bleiben, habe er jetzt sogar seine geliebten Joints gegen ein Paar Turnschuhe eingetauscht, so der Country-Star laut der Webseite "spinner.com". Wörtlich sagte er: "Ich habe mit dem Laufen angefangen. Was ich versucht habe, ist, am Tag mindestens genauso viel Gutes zu machen, wie ich nachts kaputt machte. Aber es kam der Punkt, wo ich den Boden unter den Füßen verlor. Ich musste anfangen, zu versuchen, am Leben zu bleiben, oder ich würde sterben. Also musste ich aufhören, zu rauchen und zu trinken. Als ich damit aufhörte, fing ich an zu laufen. Ich wurde viel gesünder."

Übrigens: Willie Nelson hat zusammen mit Jessica Simpson an dem Film "The Dukes Of Hazzard" gearbeitet, und dem Song "These Boots Are Made For Walking" aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen