Startseite » Film + TV » Film + TV News » Susan Sarandon: bei The Lovely Bones dabei

Susan Sarandon: bei The Lovely Bones dabei

02.08.2007 - 08:08 Uhr

Los Angeles - Susan Sarandon wird in dem Streifen "The Lovely Bones" mit von der Partie sein.

Die 60-Jährige wird in dem neuen Film von Peter Jackson die Großmutter eines ermordeten Mädchens mimen. Laut dem "Hollywood Reporter" rundet Sarandon damit die Riege der Starbesetzung ab. Neben ihr spielen auch Ryan Gosling, Rachel Weisz, Stanley Tucci und Saoirse Ronan mit. In "The Lovely Bones" geht es um ein 14-jähriges Mädchen das nach seiner Vergewaltigung und Ermordung vom Himmel aus beobachtet, wie seine Familie mit dem Geschehenen umgeht. Als Vorlage dient übrigens der Roman "In meinem Himmel". Drehbeginn soll im Oktober sein.

Übrigens: Susan Sarandon ist zu Gast in Potsdam. Die Schauspielerin wird in diesem Sommer in Babelsberg den Film "Speed Racer" drehen. Darin geht es um die Geschichte eines jungen Rennfahrers. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen