Startseite » Musik » Musik News » Tinie Tempah liebt Isnt She Lovely

Tinie Tempah liebt Isnt She Lovely

14.10.2013 - 15:39 Uhr

London - Tinie Tempah ist ein großer Fan des Songs "Isn't She Lovely".

Der Rapper gestand, dass er den Hit von Stevie Wonder am liebsten selbst geschrieben hätte. Gegenüber "Nme" sagte der 24-Jährige: "Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die bei diesem Song nicht dahinschmilzt und das ist meiner Meinung nach schon eine Kunst für sich. Die Lyrics sind perfekt, die Produktion ist großartig, das Stück ist einfach zeitlos und die Leute bekommen gute Laune, wenn sie es hören. Genau das strebe ich an, wenn ich selbst Musik mache."

Tinie Tempahs neues Album heißt übrigens "Demonstration". Wann es bei uns veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen